News

20149 Hamburg - Jungfrauenthal 3-5

Brautkleider und alles für die Hochzeit

Als einer der ersten Conceptstores in Deutschland spezialisierte sich SALON in Hamburg  bereits 1994 ausschließlich auf moderne Brautmode!

  • Brautkleid
 Inzwischen hat die nächste Generation unser großartiges Team verstärkt. Wir meinen, dass sich Erfahrung und jugendlicher Spirit wunderbar ergänzen und geben alles, um mit dir zusammen das Kleid zu finden, welches zu dir passt und in dem du dich einzigartig fühlen wirst.
SALON in Hamburg bietet dir eine sehr große Auswahl unterschiedlichster Kollektionen deutscher und internationaler Designer. Immer auf der Suche nach Neuem, stellen wir sie Saison für Saison für euch zusammen. Dabei reisen wir sprichwörtlich durch die ganze Welt. Wir möchten nur Designer präsentieren, bei denen Qualität, Passform, Zuverlässigkeit und Preis zusammenpassen. Aus dem großen Angebot vielfältiger Stilrichtungen ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.
Auch wenn du nicht nach einem typischem Brautkleid suchst und sogar über etwas Farbiges nachdenkst, bist du bei uns an der richtigen Adresse. Denn wir suchen immer nach wundervollen Kleidern oder „Separates“ nicht nur in den Brautkollektionen.
Wir helfen dir in ausführlichen Beratungsterminen mit Einfühlungsvermögen, Stil und Gespür für die individuelle Persönlichkeit dein Kleid für den besonderen Tag zu finden: Das Brautkleid welches dich zum Strahlen bringt. Vereinbare einen Termin zur Anprobe mit deinen Liebsten telefonisch oder über unser Kontaktformular.

Individuelles

Besonders hervorzuheben ist unsere eigene SALON Made-to-Measure Kollektion. Inspiriert durch die aktuellen Fashiontrends, aber auch durch das Feedback unserer Bräute, entwickeln wir jede Saison eine kleine, aber feine Auswahl, die aus edlen Seiden und feinen Spitzen direkt in unserem Hause gefertigt wird. Das Team unseres Schneiderateliers erfüllt dir darüber hinaus aber auch die ausgefallensten Wünsche bis hin zur Maßanfertigung eines individuellen Brautkleides nach deinen eigenen Vorstellungen.
Einen Wermutstropfen hat das Ganze: Pro Saison haben wir nur Kapazitäten für eine begrenzte Anzahl an Anfertigungen, melde dich also rechtzeitig, damit wir genügend Zeit haben, um dir dein Traumkleid schneidern zu können.
Selbstverständlich bieten wir auch einen exzellenten Änderungsservice aller bei uns gekauften Braut– und Abendkleider.
Komm doch einfach mal bei uns im Jungfrauenthal vorbei, um uns kennen zu lernen.
Zum Probieren von Brautkleidern empfehlen wir allerdings eine vorherige Terminvereinbarung, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Wir freuen uns auf dich.

In unserem Atelier direkt im Haus bieten wir:

  • passformgerechtes Abstecken und Ändern unserer Kleider
  • Anfertigungen unserer Modelle nach individuellen Stoff- und Farbwünschen
  • Anfertigungen unserer Modelle als Maßkonfektion
  • Individuelle Maßanfertigungen
  • Gürtel und Chiffonschals in allen Farben, angefertigt nach eigenen Wünschen

Empfehlungen

Gerne empfehlen wir andere Dienstleister, wie zB. Haar- und Make-up Artisten, Fotografen, Musiker oder, oder, oder, von deren Können wir uns schon überzeugen lassen konnten und von denen wir glauben, dass sie zum persönlichem Stil passen. Bitte sprich uns an.

 

Wir freuen uns

Wie schön, dass du dein Kleid bei uns gekauft hast und wir an deiner Hochzeitsvorbereitung teilhaben durften. Es ist für uns immer wieder eine große Freude, eine zukünftige Braut bei der Auswahl für so einen besonderen Tag begleiten zu dürfen. Das tollste für uns ist es aber, unsere wundervollen Bräute an ihrem Hochzeitstag zu sehen! Wir sind schon sehr gespannt auf deine Bilder und würden uns sehr freuen, wenn du uns daran teilhaben lässt. Schicke uns ganz old school per Mail ein Foto unter kontakt@salon-hamburg.de oder tagge uns gern bei Instagram unter @salon_hamburg und benutze den Hashtag #salonbraut.