.

Anfahrt

So findest du uns

Hier findest du Informationen wie du Kontakt zu Salon Hamburg aufnehmen kannst und wie du uns findest.
Komm vorbei und besuche uns in Hamburg-Eppendorf - direkt am idyllischen Isebekkanal.
Vielleicht kennst du ja den Isemarkt, der als Deutschlands schönster Wochenmarkt direkt nebenan 2x wöchentlich stattfindet. Hier, fernab vom hektischen Massentourismus, befindet sich unsere Boutique im liebevoll als »kleines Notting Hill Hamburgs« bezeichnetem Viertel.

Unser Geschäft erstreckt sich über zwei Etagen. Im Erdgeschoß kannst du Event- und Abendmode entdecken, die deinen Style auf ein neues Level heben.
In der unteren Etage, direkt auf Wasserebene, erwartet dich in gemütlicher Atmosphäre unser Brautparadies mit individueller Brautmode.
Wir haben alles, was dein Modeherz begehrt. 

Kontakt Salon Hamburg

Öffnungszeiten

Öffentliche Anreise

Auf der " Kontakt " Seite des Salon Hamburgs erlebst du mehr als nur Informationen – hier bieten wir eine Tür zu einer Welt herzlicher Beratung und einzigartiger Modeerlebnisse. Unser Fokus liegt darauf, dir nicht nur einfache Dienstleistungen, sondern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Egal, ob du nach dem perfekten Brautkleid suchst oder ein besonderes Abendkleid für einen bedeutenden Anlass, unser engagiertes Team steht bereit, um dich auf deiner Reise zu begleiten.

Unsere individuelle Beratung geht weit über den Standard hinaus – wir möchten dich kennenlernen, deine Vorlieben verstehen und sicherstellen, dass du dich in deinem Traumkleid wohlfühlst. Der Salon Hamburg ist nicht nur ein Geschäft; er ist ein Ort, an dem Träume Gestalt annehmen.

Nimm Kontakt mit uns auf - es ist der erste Schritt zu deinem persönlichen Shopping-Erlebnis. Wir bieten verschiedene Dienstleistungen, darunter Anprobetermine und maßgeschneiderte Anfertigungen aus einzigartigen Salon Kollektionen. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir sind stolz darauf, einen Service anzubieten, der weit über das Gewöhnliche hinausgeht.

Hast du Fragen zu einem bestimmten Termin oder möchtest einen Termin vereinbaren? Aber auch jegliche andere Fragen oder mehr Informationen zu unsere Dienstleistungen. Wir sind hier, um dir zu helfen, das perfekte Outfit zu finden und dich in einem Ambiente des Stils und der Eleganz zu verwöhnen. Wir freuen uns darauf, dich im Salon Hamburg willkommen zu heißen – einem Ort, an dem Träume Wirklichkeit werden.