News

20149 Hamburg - Jungfrauenthal 3-5

Accessoires im Salon

Als eines der ersten Geschäfte in Deutschland spezialisierten wir uns bereits 1994 ausschließlich auf moderne Abendmode und die dazu entsprechenden Accessoires!

“Alles in allen Farben“ war von Beginn an unser Motto und dafür stehen wir noch heute. Wir führen ein sehr großes Angebot der unterschiedlichsten Kollektionen deutscher und internationaler Designer. Weltweit auf der Suche nach Neuem, stellen wir Saison für Saison ein Sortiment zusammen, welches unserem Stil- und Qualitätsansprüchen genügt. Dabei achten wir sehr auf ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis der Kollektionen, die Einzug in unser Geschäft halten. Aus der großen Auswahl unserer Accessoires, wie Schuhen, Taschen, Gürteln und Schals unterschiedlichster Stilrichtungen, Schmuck von „Juvelan“, gehäkeltem Schmuck von “Rita in Palma“ und vielem anderen mehr, ist sicherlich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.

 

  • Accessoires , Schleier, Foto Melanie Hammer