News

20149 Hamburg - Jungfrauenthal 3-5

Abendmode von M Missoni

Abendmode von M MissoniAbendmode von M MissoniAbendmode von M Missoni

Abendmode von M Missoni begeistert mit farbenfrohen Entwürfen vor allem weltgewandte, viel beschäftigte junge Frauen, die ihr Leben genießen, aber nicht auf Komfort verzichten möchten.
Zickzack-Muster haben die M Missonis Muttermarke Missoni weltweit berühmt gemacht und heute noch sind Zickzack-Muster das Markenzeichen von Missoni.
Was heute ganz selbstverständlich erscheint, war zu Zeiten, als die Hauptmarke Missoni gegründet wurde, gar nicht so selbstverständlich: Nähmaschinen für Strickwaren konnten früher nämlich gar nicht im Zickzack-Muster nähen und so war die Erfindung des ikonischen Musters in den 1950er-Jahren ein echtes Highlight für die Modebranche. Kein Wunder, dass der Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad hoch war und es bis heute ist. M Missoni begeistert als jüngeres Label des Modehauses, das unter der krestiven Leitung von Angela Missoni steht.
M Missoni vereint klassische Schnitte und Kleidungsstücke mit einem Hauch Exklusivität und Kreativität. Da sich die feinen Zickzack-Linien in fast jedem Look wiederfinden, erhält ein Outfit mit einem M Missoni-Teil einen sofortigen Wiedererkennungswert und verleiht deinem Look ein direktes Upgrade. Ob Kleider, Hosen oder Taschen, alle Produkte von M Missoni bestehen aus hochwertigen Materialien und sind das Ergebnis der bunten Welt der Familie Missoni. Da die Familienmitglieder selbst in der Firma sind, behält die Marke ihre Authentizität und ihren Charme, der es uns ermöglich, ein Teil des „Dolce Vita“ der Missonis zu sein.