News

20149 Hamburg - Jungfrauenthal 3-5

 Abendmode in Hamburg

Als eines der ersten Geschäfte in Deutschland spezialisierten wir uns bereits 1994 ausschließlich auf moderne Abendmode!
Heute bieten wir ein sehr großes Angebot und führen die unterschiedlichsten Kollektionen deutscher und internationaler Designer. Weltweit auf der Suche nach Neuem, stellen wir Saison für Saison ein Sortiment zusammen, welches unserem Stil- und Qualitätsansprüchen genügt. Dabei achten wir sehr auf ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis der Kollektionen, die Einzug in unser Geschäft halten.

 

Abend- und Cocktailkleider

Aus der großen Auswahl unserer Cocktail- und Abendkleider unterschiedlichster Stilrichtungen ist sicherlich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.

 

Individuelles

Das erfahrene Team unseres Schneiderateliers ermöglicht zudem Änderungen und erfüllt auch die ausgefallensten Wünsche bis hin zur Maßanfertigung eines individuellen Kleides nach eigenen Vorstellungen. Wir bitten um Terminvereinbarung.

Abendmode Salon

In unserem Atelier direkt im Haus bieten wir:

  • passformgerechtes Abstecken und Ändern unserer Kleider
  • Anfertigungen unserer Modelle nach individuellen Stoff- und Farbwünschen
  • Anfertigungen unserer Modelle als Maßkonfektion
  • Individuelle Maßanfertigungen
  • Gürtel und Chiffonschals in allen Farben, angefertigt nach eigenen Wünschen

 

Empfehlungen

Gerne empfehlen wir andere Dienstleister, wie zB. Haar- und Make-up Artisten, Fotografen, Musiker oder, oder, oder, von deren Können wir uns schon überzeugen lassen konnten und von denen wir glauben, dass sie zum persönlichem Stil passen.