News

20149 Hamburg - Jungfrauenthal 3-5

 Abendmode in Hamburg

Als eines der ersten Geschäfte in Deutschland spezialisierten wir uns mit SALON in Hamburg bereits 1994 ausschließlich auf moderne Abendmode!


Inzwischen hat die nächste Generation unser großartiges Team verstärkt und wir sind der Meinung, dass sich Erfahrung und jugendlicher Spirit wunderbar ergänzen. Heute bieten wir ein sehr großes Angebot und führen die unterschiedlichsten Kollektionen deutscher und internationaler Designer. Weltweit auf der Suche nach Neuem, stellen wir Saison für Saison ein Sortiment zusammen, welches unseren Stil- und Qualitätsansprüchen genügt. Dabei achten wir sehr auf ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis der Kollektionen, die wir im SALON führen.

 

Abend- und Cocktailkleider

Bekannt geworden sind wir durch unser riesiges Angebot an besonderen abendlichen Outfits in allen erdenklichen Farbnuancen. Aus der großen Auswahl unterschiedlichster Stilrichtungen ist sicherlich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.

Individuelles

Besonders hervorzuheben ist unsere eigene SALON Made-to-Measure Kollektion. Inspiriert durch die aktuellen Fashiontrends, aber auch durch das Feedback unserer Kundinnen, entwickeln wir jede Saison eine kleine, aber feine Auswahl, die aus edlen Seiden und feinen Spitzen direkt in unserem Hause gefertigt wird.

In unserem Atelier direkt im Haus bieten wir:

  • passformgerechtes Abstecken und Ändern unserer Kleider
  • Anfertigungen unserer Modelle nach individuellen Stoff- und Farbwünschen
  • Anfertigungen unserer Modelle als Maßkonfektion
  • Individuelle Maßanfertigungen
  • Gürtel und Chiffonschals in allen Farben, angefertigt nach eigenen Wünschen

 

Empfehlungen

Gerne empfehlen wir andere Dienstleister, wie zB. Haar- und Make-up Artisten, Fotografen, Musiker oder, oder, oder, von deren Können wir uns schon überzeugen lassen konnten und von denen wir glauben, dass sie zum persönlichem Stil passen.